Veranstaltungen  

Sommerfest 2011

Sommerfest unter Palmen

Am 30. Juni 2011 fand das 3. Sommer- und Alumnifest der Fakultät für Biowissenschaften, Pharmazie und Psychologie statt. Selbst Dauerregen und dunkle Wolken konnten dem Sommergefühl von über 250 Gästen nichts anhaben: Kurzerhand wurde der Veranstaltungsort in das Gewächshaus des Botanischen Gartens verlegt, wo jedermann unter Palmen mit Live-Musik den Tag ausklingen lassen konnte. Für das leibliche Wohl wurden neben Bratwurst und Steak auch liebevoll zubereitete Grillkäse-Päckchen gereicht – alles natürlich eigenhändig von den Professorinnen und Professoren auf dem Grill gewendet. Zur Unterhaltung wurde wieder eine Open Stage organisiert. Hier spielten Studierende und Mitarbeiter rockige Musik und der Bio11er-Rat zeigte Ausschnitte aus seinem Programm. Insgesamt also ein schöner Start in den Sommer, bei dem sich am Abend sogar die Sonne blicken ließ …
Ein Dank allen Helfern und besonders den Mitarbeitern der Botanischen Gartens für den tatkräftigen Einsatz vor, während und nach dem Feiern


letzte Änderung: 02.08.2011